KI in Versicherungen
Die Bedeutung von RPA und KI zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im Versicherungsunternehmen
Wie Sie Künstliche Intelligenz erfolgreich für die automatisierte Vorgangsbearbeitung in Kundenservice, Verwaltung und Back Office einsetzen.
Wo kommt KI zum Einsatz? Wie trainiert man ein KI System? Wie konkret startet man mit der Intelligenten Automatisierung im Unternehmen? In diesem Whitepaper erhalten Sie einen Überblick über die Einsatzszenarien für Künstliche Intelligenz – und wie KI Ihre Mitarbeiter in den Geschäftsabläufen unterstützt.
Autor: Andreas Klug, AI Evangelist, ITyX Solutions AG
Die Bedeutung von RPA und KI zur Automatisierung von Geschäftsprozessen im Versicherungsunternehmen
Die Bedeutung von Intelligent Process Automation (IPA) für die Automatisierung von Geschäftsprozessen bei Finanzdienstleistern
Poststelle Reloaded: Künstliche Intelligenz
erfolgreich einsetzen zur automatischen
Vorgangserfassung im Input Management
von Unternehmen