AI Platform

    Digital Mailroom Automation

    Für alle Quellen und Formate:
    Nutzen Sie die AI Platform für die Automatisierung Ihres Posteingangs.


    Auch als Cloudservice
    Starten

    DIGITAL MAILOOM AUTOMATION

    Digitale Poststelle mit KI erfassen

    Diese KI geht über OCR und RPA im Posteingang hinaus:
    Die AI Platform ist die zukunftsfähige Basis für die Automatisierung der digitalen Poststelle in Unternehmen. Sie erkennt Vorgangsinhalte und transferiert sie in verarbeitbare Informationen für Ihre Unternehmensprozesse.
    Post, Fax, E-Mail, mobil oder digital – unabhängig von Quelle und inhaltlicher Struktur.

    Digitaler Posteingang mit KI

    Alles beginnt mit Ihrem Geschäftsprozess: Die AI Platform bietet eine ganze Reihe von zum Teil vorkonfigurierten Formaten und Workflows für die Automatisierung der Eingangspost:

    Klassifikation des Posteingangs

    Klassifikation der Vorgangsart

    Korrespondenz, E-Mails, eingereichte Belege und Anlagen: entscheidend für die Automatisierung des Posteingangs ist die inhaltliche Erschließung des Vorgangs und verfügbarer Kontextinformationen. Die AI Platform wendet 10 zum Teil geschützte Verfahren des maschinellen Lernens (Machine Learning) kombiniert an, ermittelt Dokumententyp, Sprache und Priorität. Rd. 95 % des Posteingangs können so präzise aus dem ermittelten Kontext einem Vorgangstyp und Kunden zugeordnet werden.

    Extraktion relevanter Fachdaten

    Jeder Vorgangstyp erfordert die Extraktion spezifischer Informationen. Die AI Platform kann auch aus unstrukturierten Quellen (Fließtexten) Fachdaten ermitteln – mit einer ausgezeichneten Präzision: aus E-Mails und Dokumenten, Tabellen, Barcodes.

    Wir gehen dabei weit über den Wirkungsgrad von OCR und RPA hinaus. Unsere Kunden wollen Ihren Posteingang „dunkel verarbeiten“ (Automatisierung).  

    Extraktion Fachdaten
    Anreichern der Daten

    Anreicherung mit Bestandsinformationen

    Jeder Vorgangsinhalt muss überwiegend manuell geprüft werden. Dazu recherchieren Mitarbeiter in Bestandssystemen und führen relevante Informationen zusammen. Die AI Platform macht das automatisch: Sind alle Vorgangsdaten vorhanden oder wird (automatisch) nachgefragt? Ist ein Antrag unterschrieben und liegen weitere Kundenaufträge vor? Gelten individuelle Service Level und Vereinbarungen?

    Validierung und Training

    KI ist selten zu 100% sicher. Daher ist es entscheidend, dass die AI Platform über eine moderne, einfach zu bedienende Nachbearbeitungsoberfläche verfügt, damit extrahierte Felder überprüft und im Einzelfall Korrekturen vorgenommen werden. Diese Korrekturen trainieren die künftige Verarbeitung.

    Validierung der Daten

    Sie  haben die volle Kontrolle

    Ob im klassischen Digitalen Posteingang, im Kundenservice oder über Kundenportal & Self Service: In zahlreichen Branchen-Benchmarks hat die AI Platform bewiesen, dass sie höchste Automatisierungsraten erreicht und dabei praktisch keine Fehler macht. Denn Sie selbst entscheiden, ob Sie bei gewissen Konfidenz-Grenzen einen Mitarbeiter zur Qualitätssicherung hinzuziehen. Wir bieten unseren Kunden ein einfaches, benutzerfreundliches Validierungsfrontend, um Fachdaten in nur wenigen Sekunden manuell zu überprüfen.


    Digital Mailroom Automation

    Intelligente Erfassung auf allen Eingangskanälen

    Erfahren Sie, wie dieses Telekommunikations- und Mobilfunkunternehmen …

    … mit der AI Platform rd. 90 % korrekte Themenzuordnung und Kundenerkennung erreicht hat

    … fast 80% der relevanten Vorgangsdaten automatisch ausliest und mit RPA in Bestandssysteme verteilt

    … für 700 Prozesse die Komplexität reduziert und eine einfache Abwicklung ermöglicht

    … und dabei sogar Smartphone-Optionen integriert und Voice-Calls der Kunden transskribiert.

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